AA

Infos aus Mühlackers Partnerstadt Bassano del Grappa: Herbstmarkt „Fiera Franca“ am 09./10. Oktober findet kurzfristig statt.

23. Sep 2021

in der Partnerstadt Bassano del Grappa wurde kurzfristig entschieden, den Herbstmarkt „Fiera Franca“ am 9. und 10. Oktober doch stattfinden zu lassen. Coronabedingt war lange unklar, ob der Markt stattfindet.

Aufgrund der Kurzfristigkeit kann das Partnerschaftskomitee keine Standmannschaft zusammenstellen, um den beliebten Mühlacker Stand zu organisieren. Auch das alljährliche Angebot der Stadtverwaltung Mühlacker - eine Busfahrt mit Übernachtungsmöglichkeiten für Bürger zu organisieren – kann nun nicht mehr realisiert werden.
Wie geplant findet in Bassano del Grappa hingegen am 3. Oktober die offizielle Einweihung der mehrjährig restaurierten, berühmten Brenta-Brücke „Ponte degli Alpini“ statt. Oberbürgermeister Frank Schneider wird mit einer kleinen Delegation an den Feierlichkeiten teilnehmen.